Letzte Spiele

2. Liga keine Resultate

3. Liga keine Resultate

4. Liga keine Resultate

Nächste Spiele

2. Liga grad keine Spiele

3. Liga grad keine Spiele

4. Liga grad keine Spiele

In den ersten beiden Sätzen kamen wir jedoch überhaupt nicht auf Touren, machten sehr viele Eigenfehler. Durch das hatten es unsere Gegnerinnen leicht und es stand schon bald 2:0 für Sursee.

Im dritten Satz gelang uns dann die Wende. Mit gezielten Service und sicherem Abschluss am Smash konnten wir Sursee unter Druck setzen. Unser variantenreiches Spiel zahlte sich aus und wir konnten auf 2:2 ausgleichen. So ging es in den fünften Satz, der sehr ausgeglichen war. Sursee kam zu zwei Matchbällen, die wir erfolgreich abwehren konnten. Mit cleveren Timeouts unsererseits kamen unsere Gegnerinnen aus dem Rhythmus und wir konnten den fünften Satz im letzten Moment zu unseren Gunsten drehen.

Damit verabschieden wir uns mit dem 3. Platz in der Rangliste und freuen uns bereits wieder auf den Startpfiff der Saison 2017/18.