Letzte Spiele

2. Liga keine Resultate

3. Liga keine Resultate

4. Liga keine Resultate

Nächste Spiele

2. Liga grad keine Spiele

3. Liga grad keine Spiele

4. Liga grad keine Spiele

Ohne Spielerwechsel ging es in den 2. Satz. Am Anfang haben wir noch viele Punke durch Servicefehler verloren, konnten aber dann durch ein druckvolles Spiel wieder aufholen und mit Schüpfheim mithalten. Trotzdem ist es uns nicht gelungen diesen Satz für uns zu entscheiden. Im 3. Satz konnten wir von Anfang an mit Schüpfheim mithalten und durch starke Angriffe gelang es uns auch zu punkten. Am Schluss mussten wir aber wegen Eigenfehler den Satz an Schüpfheim abgeben. Im Grossen und Ganzen war es ein gutes Spiel, obwohl die Motivation und die Freude am Volleyball ein bisschen fehlte, was ja eigentlich unser Ziel war! Leider werden wir in die 5. Liga absteigen. Wir hoffen, dass wir durch gezielte Trainings wachsen können und dann energiegeladen bereit für den Start in die nächste Saison sind.